4jobs 2018-05-04T09:21:17+00:00

ÜBER UNS

4Jobs

Stellenausschreibung 4craft GmbH – Agiler Coach(m/w)

Wenn du Spaß daran hast, Menschen in Organisationen und Unternehmen bei ihrer täglichen Arbeit neu zu motivieren und ihnen das Gefühl zu geben etwas erreicht zu haben, dann bist du bei uns genau richtig. Wir leben agile Werte und Prinzipien vor und begleiten Organisationen als treibende Kraft von Veränderungen.

Als Teil unseres Teams übernimmst du folgende Aufgaben:

·  Einführung von agilen Methoden wie z.B. Scrum, Kanban und Design Thinking

·  Aufbau und Coaching von agilen Teams

·  Begleitung von Unternehmen bei der Transformation zu/in agilen Organisationen

·  Coaching von Führungskräften in ihrer neuen Rolle im agilen Umfeld

·  Durchführung von Trainings und Workshops

Grundlage unserer Zusammenarbeit ist in jeder Hinsicht ein offenes und ehrliches Miteinander. Wir halten als Team zusammen und legen großen Wert auf pragmatische Lösungsansätze. Du bist in der Lage verschiedene Perspektiven einzunehmen und in unterschiedliche Rollen und Denkmuster zu schlüpfen, um daraus die bestmögliche Lösung zu generieren. Im Alltag wirkst du stets motivierend und begeisternd auf agile Teams ein mit dem Ziel sie in die Selbstorganisation zu führen. Praktische Erfahrungen mit agilem Arbeiten und Selbstorganisation sind hierbei sehr nützlich. Reisebereitschaft ist eine Voraussetzung, um unsere Partner und Teams bundesweit unterstützen zu können.

Wir suchen Menschen die Lust haben, ein junges Beratungsunternehmen weiter zu entwickeln und zum Erfolg zu führen. Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein offenes und ehrliches Miteinander. Wir halten als Team zusammen und legen großen Wert auf pragmatische Lösungsansätze. Bei uns findest du Freiräume in der täglichen Arbeitsgestaltung aber auch feste Ankerpunkte, in denen wir uns als Team weiterentwickeln. Weiterbildung ist für uns ein fester Grundsatz ebenso wie eine leistungsgerechte Bezahlung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich bei uns mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Eine neue Art zu kommunizieren

Wir sind eine junge Managementberatung mit Sitz in Darmstadt, die agile Werte und Prinzipien lebt und Organisationen als treibende Kraft von Veränderungen in eine neue Zeit begleitet.

Um unsere Services und unsere Arbeitsweise potentiellen Kunden zu visualisieren, suchen wir eine studentische Aushilfe für den Bereich Kommunikation.
Das bringt der Job:

·  Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationskonzepten

·  Kreative Erarbeitung von redaktionellem Content

·  Arbeit mit unterschiedlichen Medienformaten

·  Eigenverantwortliche Gestaltung von Inhalten

·  Konzeption und Umsetzung einer Social Media Strategie

Das brauchen wir:

·  Du studierst in der Fachrichtung Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing oder Organisation/Management

·  Dein Herz schlägt für Unternehmenskommunikation und Public Relations

·  Du bist kreativ, flexibel und ein Organisationstalent

·  Der Umgang im Bereich der Internet-Recherche und in sozialen Medien ist genau dein Ding

·  Du bist kommunikativ und selbstbewusst

Das bieten wir:
·  Studentische Mitarbeiter sind uns wichtig

·  Du wirst sofort ein Teil des Teams und bist an allen Entscheidungen beteiligt

·  Profitiere von den Einblicken in verschiedene bekannte Firmen und deren Arbeitsweisen

·  Unsere Zusammenarbeit basiert auf einem offenen und ehrlichen Miteinander

·  Wir halten als Team zusammen und legen großen Wert auf pragmatische Lösungsansätze

·  Bei uns findest du Freiräume in der täglichen Arbeitsgestaltung aber auch feste Ankerpunkte, in denen wir uns als Team weiterentwickeln

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich bei uns mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!